Yoga 2019 in Bielefeld-Senne und Heepen

8. November 2017
WPMG-Schreiben

Auch 2019 laufen meine Yogakurse in Bielefeld weiter  – Yoga bleibt also in Bewegung.

 

YOGA in BEWEGUNG    … denn der Weg ist das Ziel

 

„Meine erste Yogalehrerin war über 70, meine älteste Kursteilnehmerin ist mittlerweile über 80. Sie sind der beste Beweis dafür, dass achtsame Bewegung den Menschen jung hält.“

 

Yoga kennt kein Alter: Wer die positiven Wirkungen eines sanften Yoga kombiniert mit Feldenkraiseinheiten auf Körper, Geist und Seele einmal kennenlernen will, ist bei mir genau richtig. Einfache Haltungen, Bewegungsabfolgen, Dehn- und Entspannungsübungen stärken die Achtsamkeit für das eigene Wohlbefinden, so dass Schritt für Schritt wieder mehr Spielraum entsteht und Yoga mit Leichtigkeit prakziziert werden kann. So werden

• die Balance und Koordinationsfähigkeit erhalten
• die Wirbelsäule aufgerichtet und gestärkt
• die Atemkapazität erweitert
• eingeschränkte Funktionen wieder beweglicher.

 

Für nähere Informationen zu meinen Yogakursen rufen Sie mich bitte an!

Kurs Senne (Bussardweg), mittwochs 17.00 h – 18.10 h und 20.00 h – 21.30 h

Kurs Heepen (Hallenbad), donnerstags 20.00 h – 21.30 h

Einzelstunden auf Nachfrage (auch bei Ihnen zu Hause)

 

Meine Ausbildung:

1993 – 1996 am Himalaya Institut, Ahrensburg
Seminare bei Sri Rajagopalan
Ständige Fortbildung in Feldenkrais bei Bernd Drewes, Freiburg
Yoga-Zertifikat.jpg

 

Edit

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.