Märchenhaftes Coaching:
Geschichten verleihen jedem Inhalt den gewünschten Glanz!

 

Jeder Mensch kann lernen so vorzutragen, dass andere an seinen Lippen hängen. Wer sich in kleinen Erzähl-Schritten erproben oder einen eigenen Text, eine Rede märchenhaft gut aufpolstern lassen möchte, dem biete ich ein passgenaues Coaching. Damit auch Ihr Publikum begeistert applaudiert …

Märchenhaftgut Bielefeld

Wenn wir in einer gemütlichen Runde beisammensitzen und Erlebnisse zum Besten geben, dann hört man dem einen lieber zu als dem anderen, und wir sagen zu dem, der uns in seinen Bann geschlagen hat: Das ist ein Erzähler! Wenn wir das, was da vom Erzähler geschildert wird, lebendig vor uns sehen, wenn wir die Welt um uns herum vergessen, an den Lippen des Erzählers hängen und fiebern, wie die Geschichte wohl enden mag, dann genießen wir das Erzählte mehr als das Erzählen.

(Kristin Wardetzky, Berlin)